Nachdem Online-Vorträge zunächst nur als „Notlösung“ während der Corona-Pandemie vorgesehen waren, haben sie sich mittlerweile als beliebtes Mittel der Wissensvermittlung etabliert. Zahlreiche Bürger wissen heute bereits diese unkomplizierte und bequeme Form des Vortragsbesuchs zu schätzen. Aus diesem Grund bieten auch die Sparkassen ihren Kunden verstärkt Online-Vorträge an.

Nach den sehr positiven Rückmeldungen der Kunden auf meinen Online-Vortrag zum Thema Vorsorgevollmacht-Betreuungsverfügung-Patientenverfügung, den ich am 06.07.2021 für die Sparkasse Erlangen angeboten habe, bietet nun die Sparkasse Aichach-Schrobenhausen mit mir als Referenten erneut einen Vortrag zu diesem Thema an. Weitere Einzelheiten erfahren Sie hier.

Die Vorträge werden wie gewohnt unterstützt vom Beratungsdienst Geld und Haushalt des Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes. Weitere Vorträge – auch zum Thema Erben und Vererben – sind für die nächsten Wochen und Monate geplant.